sederis | zentral > Lösungen > workbench | Druckbehälterdokumentation, Nachweise nach EGV 1935/2004 und Product-Lifecycle-Management (PLM)

workbench | Softwarelösung für Druckbehälter und Nachweise nach EGV 1935/2004

workbench | Software für Nachweisdokumentation

workbench ist eine spezielle Lösung für alle Unternehmen die Nachweisdokumentationen zusammenstellen, verwalten, bereitstellen und letztlich archivieren müssen. Zu diesen Unterlagen gehören Nachweise über Materialherkunft, Materialbeschaffenheit (z.B. nach EGV 1935/2004), Zertifikate, CE-Konformitätserklärungen, Prüf- und Messprotokolle, Garantieunterlagen, Röntgenfilme etc.

workbench wurde speziell konzipiert für Unternehmen, die Unterlagen zu Nachweisendokumentationen zusammenstellen und archivieren müssen (2014/68/EU, EGV 1935/2004, usw.)

workbench erfasst den kompletten Workflow solcher Dokumente vom Waren-/ Dokumenteneingang, über die Erfassung, die Verwaltung, eine auftrags-/ projektbezogenen Ausgabe der gesamten Nachweisdokumentationen, bis hin zur Archivierung Ihrer Daten und Unterlagen.

Mit workbench geben wir Ihnen damit auch eine Lösung an die Hand, mit der Sie spielend leicht aus Ihren Aufträgen und Projekten eine Life Cycle-Dokumentation anlegen – Ihr Start in ein Product-Lifecycle-Management (PLM).

Sinnvolle und sich stark an der betrieblichen Praxis orientierende Optionen von workbench erleichtern nicht nur die typischen Aufgaben im Zusammenhang mit der Erfassung und Verwaltung technischer Nachweisdokumentation, sondern eröffnen Ihnen unter Umständen vollkommen neue Möglichkeiten für die Verwaltung von technischen Unterlagen im Zusammenhang mit Ihren Produkte bzw. Projekte.

Facts and Features

  • robuste Technologien für den industriellen Einsatz
  • praxisorientierte Lösungen auch für eher alltägliche Probleme
  • nachvollziehbare und faire Lizenzbedingungen
  • Einplatz, Mehrplatz und Enterprise-lösungen verfügbar
  • durchdachte und praxiserprobte Lösungsansätze
  • integrierte Scan-Lösungen
  • erweiterungsfähig und skalierbar
  • individuell konfigurierbar und an lokale Bedingungen anpassbar
  • integriertes Rollen- und Rechtesystem für die Mehrplatzlösungen
  • kostengünstige remote-Wartungslösung
  • kurze Einführungsphase, hoher Mehrwert und schneller ROI
  • Basislösung für ein Product-Lifecycle-Management (PLM).

Zielgruppen

Maschinen-, Geräte- und Anlagenhersteller von

  • Lebensmittelverarbeitende Maschinen- und Anlagen
  • Molkerei- und Fruchtsaftanlagen
  • Druckbehältern
  • Verpackungsmaschinen
  • sowie für Unternehmen die ein Product-Lifecycle-Management (PLM) für ihre Produkte bzw. Projekte ermöglichen wollen.

Maschinen-, Geräte- und Anlagenbetreiber

  • Molkereien
  • Abfüllbetriebe für Lebensmittel
  • Großküchen
  • Betreiber von sonstigen Prozessanlagen, Linien, Maschinen und Geräten die eine Nachweisdokumentation erforderlich machen
  • sowie für Unternehmen die ein Product-Lifecycle-Management (PLM) für ihre Anlagen ermöglichen wollen. 

online-Präsention vereinbaren

Informieren Sie sich in einer online-Präsentation ausgiebig über die Möglichkeiten, die CLAVIS Ihnen bietet und welche Vorteile mit einer zentralen Erfassung Ihrer Daten und Dokumente verbunden sein können. Vor allem sollten Sie sich davon überzeugen wie einfach ein Service-Portal aufzubauen ist; für Kunden, für Mitarbeiter, für Partner – für mehr Erfolg im Service.

Vereinbaren Sie einen Termin für eine online-Präsenstation.

workbench | Software für Nachweisdokumentation