sederis | zentral > Technische Dokumentation | Fachübersetzung | CE Kennzeichnung und Risikobeurteilung | Arbeitssicherheit | Informationsmanagement | Redaktionssysteme
sederis | Leistungen und Lösungen

Leistungen

Unsere Leistungen umfassen optimal aufeinander abgestimmte Lösungen für Maschinen-, Anlagen- und Komponentenhersteller sowie Betreiber von Maschinen- und Anlagen.

Unser Angebot umfasst folgende Segmente:

  • Technische Dokumentation
  • Ersatzteilkataloge (2D und 3D)
  • Übersetzungsdienstleistungen
  • Risikobeurteilungen nach Maschinenrichtlinie
  • CE-Bewertung, Risikobeurteilungen und Zertifizierungen
  • Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Gefahrstoffmanagement
  • Informationstechnik und Datenbanksysteme
  • Mediendienstleistungen und -gestaltung
  • Medienproduktionen, Print und Screen
  • Schulungen, Workshops und Infoveranstaltungen aus unserer SAFE Impuls-Reihe
  • Audits und Beratungen.

Das sederis-Leistungsangebot ist optimal abgestimmt auf Maschinen- und Anlagenbauer sowie Komponentenhersteller, die Wert auf zuverlässige und fachgerechte Unterstützung legen und einen Partner benötigen, der die gestellten Aufgaben zielgerichtet und anforderungsgerecht löst.

sederis-Kunden bevorzugen den direkten Kontakt und eine kooperative Einstellung des Partners und suchen dabei ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sowie praxisorientierte Lösungen.

Das sederis-Leistungsangebot spricht zum einen Kunden an, die den Full-Service suchen und nahezu das gesamte Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, als auch diejenigen Kunden, die spezifische Einzelleistungen benötigen.

Durch jahrelange Erfahrung, hohe fachliche Kompetenz und innovative Lösungsansätze hat sich ein gezielt aufeinander abgestimmtes Leistungsangebot entwickelt, das effiziente und äußerst erfolgreiche Lösungen bietet.

Wir nutzen darüber hinaus unsere jahrelange Erfahrung, unsere umfassenden Systemkenntnisse und unser interdisziplinäres Wissen zu intensiven Beratungsleistungen.

sederis-Beratungsleistungen erhalten Sie zu den Segmenten:

  • Technologie und Verfahren
  • Organisation und Umsetzung
  • Informationsmanagement.

Schwerpunkt bei den Beratungsleistungen bildet die Betrachtung der Produktions- und Informationsverarbeitungsprozesse in Bezug auf die Auswirkungen auf Technische Dokumentation und After-Sales-Serviceleistungen und die Einführung von Systemen – wie zum Beispiel Redaktionssysteme.